Zelt02_1920_640.jpg
Werde Helferin oder Helfer im Katastrophenschutz!!!Werde Helferin oder Helfer im Katastrophenschutz!!!

1. Ansprechpartner
  2. Werde Helferin oder Helfer im Katastrophenschutz!!!

Was die nächsten Wochen mit sich bringen, kann keiner von uns sagen. Zur Erfüllung unserer Aufgaben werden wir sicherlich in den nächsten Wochen Unterstützung im Katastrophenschutz brauchen.

Daher richtet sich unser Aufruf hierbei an Interessierte, die uns bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben helfen möchten und die Arbeit des Roten Kreuzes unterstützen.

Schickt uns dazu eine E-Mail an: mitglied(at)drk-kv-rotenburg.de .

Laden Sie sich hier das Formular herunter: LINK

Der Aufruf geht aber auch an ehemalige Helferinnen und Helfer des Katastrophenschutzes, ehemalige Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres oder Bundesfreiwilligendienstes.

Sie können uns nicht persönlich unterstützen, dann werden Sie Fördermitglied im DRK Kreisverband Rotenburg. Als Hilfsorganisation sind wir in diesen Zeiten auf Ihre Spenden angewiesen.

#stayhome, #bleibtzuhause, #flattenthecurve, #COVID2019de,